Scroll Top

DTP Quality Assurance

line

An Ihrer Qualität arbeiten wir alle zusammen!

badges2
cover-skrivanek

Unser Qualitätsmanagement ist nach ISO 9001 zertifiziert und wird in jeden einzelnen Arbeitsschritt integriert. Besonders Dokumente, die in Druck gehen, müssen in Layout und Stil besonders überzeugen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Übersetzer, Grafik-Designern und Projektmanagern können wir beste Ergebnisse erzielen. Nach Übersetzung und inhaltlicher Korrektur reproduziert unser Grafik-Designer das Layout. Bevor er die endgültige Version finalisiert, leitet er die Datei im PDF-Format an den Übersetzer weiter, der eine Vordruck-Korrektur – auch pre-print-proofreading genannt – vornimmt. Dabei prüft dieser vorranging Layout und Satz des Dokuments. Damit können unsere Kunden sicher gehen, dass ihre Daten mehrfach auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft werden. Die hohe Qualität unserer Übersetzungen wird zudem durch die Zertifizierung nach dem ISO Standard 17100 gewährleistet.

Vor der Veröffentlichung prüfen wir Ihre Datei nochmals

  • auf konsistente Zeichensetzung
  • auf Abstände, Leerzeichen und Absätze
  • auf richtige Satztrennung in der Zielsprache
  • auf beschädigte oder zerstörte Fonts
  • auf den Einbau sämtlicher vorheriger Änderungen

Was unsere Kunden über uns sagen

1

Vielen Dank für Ihre qualifizierten Übersetzungen und die hervorragende Kundenbetreuung.

Herzlichen Dank für die sehr gute und nette Zusammenarbeit!

Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Skrivanek als höchst angenehm. Skrivanek reagiert immer vorbildlich!

Rasch, zuverlässig, kunden- und lösungsorientiert, sehr engagiert. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Skrivanek sehr.

Vielen Dank für die perfekte Unterstützung & tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre… weiter so!

Super schnelle Bearbeitung und immer bestens informiert!

Alles Bestens, entsprechend erhalten Sie von uns auch viele Aufträge!

Fast 30 JAHRE ERFAHRUNG!

Wir liefern professionelle Übersetzungen nach den höchsten Qualitätsstandards.

100+

Sprachkombinationen im Portfolio

100%

UNSERER KUNDINNEN UND KUNDEN WÜRDEN UNS WEITEREMPFEHLEN

50+

Fachgebiete
Kundenlogo-Übersetzer