Scroll Top

Kundinnen von Skrivanek sind zufriedene KundInnen!

Super schnelle Bearbeitung und immer bestens informiert! (2)

Kürzlich haben wir unsere KundInnen um ihr Feedback und ihre Verbesserungswünsche gefragt – und wir könnten uns keine bessere Resonanz vorstellen! Die ganz große Mehrheit unserer KundInnen gab an, sogar “sehr zufrieden” mit unseren Diensten zu sein.

Auf die Frage, warum sie bei uns bestellen, gaben die meisten KundInnen Qualität, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung zur Antwort, was vor allem unsere immer mehr als engagierte ProjektmanagerInnen gefreut hat.

Zertifikate, technische Ausstattung und Preisvorteil wurden ebenfalls als Gründe für die Zusammenarbeit mit Skrivanek genannt, aber es ist vor allem der Prozess von Anfrage bis hin zur fertigen Übersetzung sowie die Qualität des Endproduktes, die für unsere Kunden und Kundinnen entscheidend sind. An unseren MitarbeiterInnen wird vor allem ihre Verbindlichkeit und eine angenehme Kommunikation geschätzt sowie die schnellen Rückmeldungen.

Bei der Frage nach weiteren Diensten, die sich unsere PartnerInnen wünschen würden, wurden vor allem Untertitelung von Videos für Social Media sowie Lernvideos und das Verfassen von Werbetexten in Fremdsprachen, die so genannte Transcreation, genannt. Diese Dienstleistungen führen wir bereits seit längerem in unserem Portfolio. Wir verfügen über professionelle Marketing-TexterInnen wie auch Video EditorInnen – sprechen Sie uns gerne jederzeit an.

Abschließend wollten wir noch wissen, ob es einen Qualitätsunterschied gab im Kundenservice in den Phasen der pandemiebedingten Lockdowns. 100 % der Befragten gaben an, die Qualität sei gleichgeblieben.

Unser gesamtes Team gibt sich stets große Mühe, den besten Service zu leisten, umso mehr freuen wir uns sehr, dass sich dies in der hohen Zufriedenheit unserer PartnerInnen widerspiegelt! Wir danken allen unseren PartnerInnen für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.